Mein Konto
    Idris Elba ist der legendäre Nelson Mandela im neuen Trailer zu "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit"

    "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" lief schon auf einigen Festivals in den USA, woraufhin Hauptdarsteller Idris Elba mit Lob überschüttet wurde, auch wenn der Film von Justin Chadwick ansonsten nicht ganz so gut weggekommen ist. Bis ihr euch selbst ein Bild von der Biografie über Freiheitskämpfer Nelson Mandela machen könnt, dauert es noch bis Januar 2014 - wir haben jetzt aber schon einmal einen weiteren Trailer für euch.

    "Luther"-Star Idris Elba schlüpfte für Regisseur Justin Chadwicks Verfilmung der gleichnamigen Autobiografie in die Rolle des südafrikanischen Freiheitskämpfers und ehemaligen Präsidenten Nelson Mandela. Seine Ehefrau Winnie wird von Bond-Girl Naomie Harris ("Skyfall") verkörpert.

    In den USA startet "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" am 29. November 2013, damit könnte der Film auch im Oscar-Rennen eine Rolle spielen. Warum die Biografie allerdings nicht mehr ganz so gute Karten hat, könnt ihr in unserer Oscar-Prognose nachlesen. Hierzulande könnt ihr euch ab dem 30. Januar 2014 selbst überzeugen.

    Hier ist außerdem noch einmal der deutsche Teaser:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top