Mein Konto
    Ein Opa, ein Penis und ein gieriger Süßigkeitenautomat: Neuer Trailer zu "Jackass presents: Bad Grandpa"

    Am kommenden Donnerstag (24. Oktober 2013) hat das Warten ein Ende und Johnny Knoxville wird als versoffener Großvater Irvin Zisman in "Jackass presents: Bad Grandpa" auf das deutsche Publikum losgelassen. Der Rentner macht eine Reise durch die USA, um seinen Enkel Billy (Jackson Nicoll) bei dessen Vater abzugeben. Doch während des Road-Trips gerät das Opa-Enkel-Gespann immer wieder in die absurdesten Situationen.

    Im neuesten Trailer zu "Jackass presents: Bad Grandpa" hat der Rentner Irvin Zisman (Johnny Knoxville) ein Problem und zwar mit einem Süßigkeitenautomaten: Sein wertvollstes Stück steckt in diesem fest und muss aus dieser misslichen Lage befreit werden - aber zum Glück gibt es ja noch hilfsbereite Passanten.

    Was vor 13 Jahren in der MTV-Sendung "Jackass" begonnen hat, kommt nun bereits zum vierten Mal in die Lichtspielhäuser. Wir hatten bereits schon das Vergnügen, den Film sehen zu können. Ob der Film genauso unterhaltsam ist wie der neueste Trailer, könnt ihr in unserer Kritik nachlesen. Im Kino bekommt ihr die Komödie dann ab dem 24. Oktober 2013 zu sehen.

    Hier nun die neue Filmvorschau:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top