Mein Konto
    Zac Efron will ewiger Junggeselle bleiben: Neuer Trailer zur Komödie "That Awkward Moment"

    In der Komödie von Regie-Neuling Tom Gormican trifft Zac Efron auf die große Liebe, doch eigentlich hat er seinen Jungs versprochen, für immer Single zu bleiben. Wir haben den neuesten Trailer zu "That Awkward Moment" für euch, in dem der Cast wunderbar miteinander harmoniert und für Lacher sorgt.

    Was tut man nach einer schwierigen Trennung? Genau, man schwört sich, auf Ewigkeit Single zu bleiben, um die schmerzhafte Erfahrung nicht erneut durchleben zu müssen - und die besten Kumpels machen da auch gleich mit. Genau dies schwören sich die drei Junggesellen Jason (Zac Efron), Mikey (Michael B. Jordan) und Daniel (Miles Teller) in "That Awkward Moment". Doch dann kommt es natürlich anders als geplant und die neu begonnenen Beziehungen müssen vor den besten Freunden geheim gehalten werden, schließlich möchte man den Pakt nicht brechen.

    Wann die Komödie von Tom Gormican in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Neben den drei Herren werden u.a. Imogen Poots ("Dreckssau"), Addison Timlin ("Californication") und Jessica Lucas ("Cloverfiled") zu sehen sein. Hier kommt für euch der neue Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top