Mein Konto
    Auf den Spuren von "Before Sunrise: Vera Farmiga und Andy Garcia im ersten Trailer zur Romanze "At Middleton"

    Romantikfreunde aufgepasst: In "At Middleton" wandeln Andy Garcia und Vera Farmiga auf den Spuren Richard-Linklaters "Before …"-Reihe. Wie dort Ethan Hawke und Julie Delpy verbringen auch hier die Hauptakteure einen gemeinsamen Tag und erkennen, dass sie noch viele weitere miteinander teilen wollen. Wir haben den ersten Trailer.

    George (Andy Garcia) und Edith (Vera Farmiga) kennen sich nicht, sind sich aber sofort sympathisch. Im Rahmen einer Collegeführung für Ediths Tochter Audrey (Taissa Farmiga – im echten Leben die Schwester von Vera Farmiga) und Georges Sohn Conrad (Spencer Lofranco) treffen beide aufeinander. Wie das Schicksal es so will, werden sie von der Gruppe getrennt und erkunden nun den Campus auf eigene Faust. Im Laufe des Tages erleben sie Außergewöhnliches, Neues und Schönes und merken, dass sie füreinander bestimmt sein könnten. Regie beim Romantikfilm führte Adam Rodgers, der auch zusammen mit Glenn German das Drehbuch lieferte.

    In den Hauptrollen sind die oscanominierten Andy Garcia (für "Der Pate III") und Vera Farmiga (für "Up in the Air") zu sehen. In den Nebenrollen gibt es Familien-Verstärkung: Neben der geballten Farmiga-Geschwister-Power steht uns auch ein Treffen mit Andy Garcias Tochter Danielle Garcia bevor. Sie wird die College-Studentin Daphne mimen.

    Der US-Kinostart von "At Middleton" ist am 31. Januar 2014. Wann der Film in Deutschland erscheint, steht momentan noch nicht fest. Umso schöner, dass wir euch heute einen ersten Trailer zum Film zeigen können. Viel Spaß dabei:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top