Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum Animationsfilm "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman"

    Sherman hat einen etwas anderen Vater: Einen schlauen Hund namens Mr. Peabody! Zusammen müssen sie in die Vergangenheit reisen, um die Gegenwart zu retten. Zu dem Animationsspaß "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" gibt es nun einen ersten deutschen Trailer.

    Mr. Peabody ist etwas anders als die meisten Hunde. Er kann sprechen, ist zweifacher Olympiasieger, arbeitet als Wissenschaftler und wurde sogar schon mit dem Nobelpreis ausgezeichnet. Ihm wird sogar erlaubt, einen menschlichen Sohn zu adoptieren: Sherman. Dieser hat in der Schule einige Probleme mit der zickigen Penny und zeigt ihr kurzerhand die Zeitmaschine, die sein Ziehvater gebaut hat, um sie in das alte Ägypten zu schicken. Doch dort ändert sie die Vergangenheit, weshalb Sherman mit seinem tierischen Vater hinterher reisen muss, um die Gegenwart zu retten…

    Der Animationsspaß "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" von Rob Minkoff ("Flypaper – Wer überfällt hier wen?")aus dem Hause Dreamworks beruht auf der gleichnamigen Kultserie aus den 50er und 60er Jahren und kommt am 27. Februar 2014 in die deutschen Kinos.

    Einen ersten Blick darauf könnt ihr mit diesem ersten deutschen Trailer erhaschen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top