Mein Konto
    Christoph Waltz wird zum Horror-Chef in "Kill The Boss 2"

    Bereits vor einigen Wochen wurde darüber berichtet, dass man sich bei der Produktionsfirma New Line Cinema Christoph Waltz und Chris Pine als Idealbesetzung der bösen Bosse in "Kill The Boss 2" wünschen würde. Zwar hieß es zuerst, dass Waltz das Angebot aus terminlichen Gründen ablehnen müsse, doch nun scheint der Schauspieler überraschend Zeit für die Rolle in der schwarzen Komödie gefunden zu haben.

    Bereits vor einigen Wochen gab man bei New Line bekannt, dass man sich Christoph Waltz und Chris Pine als Idealbesetzung für das fiese Vater-Sohn-Gespann wünschen würde, das in "Kill The Boss 2" ihren Angestellten das Leben sprichwörtlich zur Hölle macht. Nachdem Chris Pine bereits kurze Zeit später einen entsprechenden Vertrag unterschrieb, schien es zuerst so, als müsste man auf den "Inglourious Basterds"-Bösewicht Christoph Waltz verzichten, da sein voller Terminkalender einen Auftritt in der schwarzen Komödie nicht zulassen würde. Wie Variety nun berichtet, könnten wir Waltz bald doch als Horror-Boss auf der Leinwand erleben, denn der deutsch-österreichische Schauspieler befindet sich momentan mitten in den Verhandlungen für eine Rolle in "Kill The Boss 2".

    Unterstützung kriegen die Horror-Bosse Christoph Waltz und Chris Pine dabei von Kevin Spacey und Jennifer Aniston, die bereits in "Kill The Boss" ihre diabolischen Fähigkeiten unter Beweis stellen durften. Ebenfalls bestätigt sind die Hauptdarsteller Jason Bateman, Jason Sudeikis und Charlie Day, die sich auch im zweiten Teil wieder gegen ihre fiesen Vorgesetzten zur Wehr setzen müssen. Natürlich wird ihnen auch diesmal Jamie Foxx als "Mordberater" Motherfucker Jones zur Seite stehen. Sean Anders Komödie "Kill The Boss 2" startet am 27. November 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top