Mein Konto
    Batman und Superman im Krieg gegen Aliens im ersten Trailer zu "Justice League: War"

    Während wir im Kino noch auf den Zusammenschluss der DC-Helden warten müssen, ist Warner bei Direct-to-DVD-Animationsfilmen schon weiter. Hier kämpfen Batman, Superman, Wonder Woman, The Flash und Co. regelmäßig gegen das Böse. Der kommende Animationsfilm "Justice League: War" erzählt von den Anfängen der Gerechtigkeitsliga und von einem Krieg, der die Helden erst zusammenbrachte. Wir haben den ersten Trailer.

    Der kommende Animationsfilm "Justice League: War" basiert auf dem Comic "Justice League Vol. 1: Origin": Als eine Alien-Attacke, die von dem gefährlichen Darkseid angeführt wird, die Erde bedroht, sieht Batman (Stimme: Jason O’Mara) keine andere Möglichkeit als eine Gruppe von Superhelden aufzustellen, die dem Feind gemeinsam entgegentritt. Doch Superman (Alan Tudyk) ist zuerst skeptisch, ob des dunklen Ritters als Anführer dieser Gruppe.

    Wie bei den meisten Warner-Comic-Animationsfilmen sind auch hier wieder mehrere illustre Sprecher an Bord. Neben den bereits genannten Alan Tudyk ("Firefly") und Jason O’Mara ("Terra Nova") sind u.a. Justin Kirk ("Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn") als Green Lantern, Michelle Monaghan ("Mission: Impossible III") als Wonder Woman und Christopher Gorham ("Covert Affairs") als The Flash zu hören.

    "Justice League: War" von Regisseur Jay Oliva ("Batman: The Dark Knight Returns", "Justice League: The Flashpoint Paradox") soll 2014 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Nachfolgend der erste Trailer mit einer Szene der Helden Batman und Superman, die wir uns so ähnlich auch gut im kommenden "Batman vs. Superman"-Film von Zack Snyder vorstellen können.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top