Mein Konto
    Erster Teaser zu Realverfilmung von "Kikis kleiner Lieferservice" von Takashi Shimizu

    Hayao Miyazakis "Kikis kleiner Lieferservice" ist bis heute ein beliebter Animeklassiker. Horror-Regisseur Takashi Shimizu ("Der Fluch") hat nach diesem Vorbild ein Realfilm-Remake inszeniert, zu dem nun der erste Teaser veröffentlich wurde.

    In "Kikis kleiner Lieferservice" beschließt die junge fliegende Hexe Kiki, ihre besonderen Fähigkeiten für einen Backwaren-Lieferservice zu nutzen. Zusammen mit ihrem Kater fliegt sie auf ihrem Besen durch eine Großstadt und erlebt spannende Abenteuer. Anime-Regielegende Hayao Miyazaki ("Das wandelnde Schloss") zauberte einst diese Geschichte nach Eiko Kadonos Kinderbüchern auf die Leinwand und brachte dem Studio Ghibli u.a. durch diesen Film Ruhm und Ansehen ein.

    Nun gibt es eine Realverfilmung unter der Regie von Horror-Regisseur Takashi Shimizu ("Der Fluch"), die allerdings noch ohne deutschen Starttermin ist. Aber mit diesem ersten Poster und dem Teaser, der aber noch nicht allzu viel verrät, könnt ihr euch schon mal ein erstes Bild von dem Remake machen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top