Mein Konto
    "The Secret Service": Tänzerin Sofia Boutella wird zur Femme Fatale in Matthew Vaughns Comicverfilmung

    Nach "Kick-Ass" wagt sich Regisseur Matthew Vaughn ("Der Sternenwanderer") mit "The Secret Service" an eine weitere Adaption eines Comics von Autor Mark Millar. Nun wurde die französisch-algerische Tänzerin Sofia Boutella ("Streedance 2") in die Besetzungliste aufgenommen. Sie wird als Femme Fatale in die Rolle des weiblichen Bösewichts schlüpfen.

    Wie Deadline berichtet, ist Sofia Boutella neben Filmgrößen wie Colin Firth, Michael Caine und Samuel L. Jackson nun ein fester Bestandteil des "Secret Service"-Casts. Boutella ist bisher noch kein allzu großer Name in der Kinowelt, zuletzt war sie in der Hauptrolle des Tanzfilms "Streetdance 2" zu sehen. Außerdem wirkt sie im bald erscheinenden "Monsters: Dark Continent" mit und war Tänzerin auf Madonnas Welttournee. In "The Secret Service" wird sie nun an der Seite von Samuel L. Jackson die weiblichen Antagonistin spielen.

    Die von "Watchmen"-Zeichner Dave Gibbons illustrierte Comicserie handelt von dem britischen Geheimagenten Jake (Colin Firth), der seinen rebellischen Neffen Gary (Taron Egerton) einstellt und zum Spion ausbildet. Matthew Vaughn hat wie bei "Kick-Ass" am Drehbuch mitgearbeitet und wird zudem Regie und Produktion übernehmen. Der Film soll am 20. November 2014 in den deutschen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top