Mein Konto
    Michael Fassbender soll für "Trespass Against Us" zum Gangster werden

    Michael Fassbender verhandelt nach übereinstimmenden Medienberichten im Moment über ein Engagement für Adam Smiths ("Doctor Who") Spielfilmdebüt "Trespass Against Us". Er soll darin einen Gangster spielen, der dem kriminellen Milieu den Rücken kehren will. The Chemical Brothers ("Galvanize") werden die Musik zum Thriller liefern.

    Michael Fassbender ("Inglorious Basterds") ist aktuell in den Kinos sehr präsent und offenbar ändert sich daran auch in der kommenden Zeit nicht viel. Mit "Trespass Against Us" soll er nun für 2014 noch einen Gangster-Thriller in seinen ohnehin gut gefüllten Terminkalender packen. Der "Shame"-Star befindet sich nach übereinstimmenden Angaben aktuell in Verhandlungen über ein Engagement.

    Über die Handlung ist gegenwärtig nur so viel bekannt: Chad Cutler (Michael Fassbender) will mit der Tradition seiner Familie brechen. Diese ist seit Jahrzehnten in mafiöse Geschäfte verstrickt und gerät immer wieder in Konflikt mit der Staatsmacht. Nachdem Chad seinen Bruch mit den kriminellen Machenschaften gegenüber der Familie offenbart, gerät er in massiven Streit mit seinem Vater.

    Das Drehbuch zum Gangster-Thriller stammt aus der Feder von Alastair Siddons ("Turn It Loose"), auf dem Regiestuhl nimmt Adam Smith Platz, der unter anderem bei einzelnen Episoden der Serien "Doctor Who" und "Skins" Regie führte. Abgesehen von Michael Fassbender werden aktuell noch keine weiteren Darsteller mit dem Projekt in Verbindung gebracht. Was die Musik des Filmes betrifft, ist man dagegen schon ein Stück weiter. Adam Smith hat dafür The Chemical Brothers verpflichtet. Er kennt das britische Big-Beat-Duo, welches bereits die Musik zu "Wer ist Hanna?" lieferte, seit der Konzert-Doku "The Chemical Brothers: Don't Think.", bei der er Regie führte.

    Drehstart des Gangster-Thrillers soll 2014 sein. In Deutschland sehen wir Michael Fassbender zuvor unter anderem noch im Drama "Twelve Years a Slave" und dem lang erwarteten Comic-Sequel "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in den Kinos. Dazu konnten wir euch gerade erst den allerersten Trailer präsentieren:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top