Mein Konto
    Bill Murray spukt als Geisterschurke im Animationsfilm "B.O.O.: Bureau of Otherworldly Operations"

    Zum großen Missfallen der "Ghostbusters"-Fans kündigte Bill Murray ("Moonrise Kingdom") an, dass er für den dritten Teil nicht als beliebter Geisterjäger zurückkehren würde. So ganz kann Murray die Finger jedoch nicht von Gespenstern lassen, denn der Schauspieler wird laut übereinstimmenden Medienberichten einer Figur in Dreamworks animiertem Geister-Abenteuer "B.O.O.: Bureau of Otherworldly Operations" seine Stimme leihen.

    Bill Murray kehrt in die Geisterwelt zurück - allerdings nicht wie gehofft als "Ghostbuster" Dr. Venkman, sondern als böser Quälgeist Addison Drake in Dreamworks neuestem Animationsstreich. Für das 2015 anlaufende Gespenster-Abenteuer konnte Dreamworks neben Murray kürzlich auch Jennifer Coolidge ("American Pie") und Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer (Beste Nebenrolle in "The Help") für die Besetzungsliste gewinnen. Letztere wird ihre Stimme der taffen "B.O.O."-Leiterin Captain Book leihen. Laut Regisseur Tony Leondis ("Lilo und Stitch 2") sei das Trio eine Traumbesetzung. Die Drei gesellen sich zu der bereits angekündigten namhaften Sprecherriege: Seth Rogen, Melissa McCarthy, Rashida Jones und Matt Bomer werden den Geistern Leben (nach dem Tod) einhauchen.

    Die Action-Komödie handelt von dem unbeholfenen Geister-Neuankömmling Jackson Moss (Rogen), der als neuer Agent im "B.O.O.: Bureau of Otherworldly Operations" angestellt wird – dem größten Top-Secret-Unternehmen der Regierung in der Geisterwelt. Zusammen mit seiner Partnerin Watts (McCarthy) findet sich Jackson bald in einem außergewöhnlichen Abenteuer wieder. Eine geheime Verschwörung soll das "B.O.O." zerstören und die beiden stehen schon bald dem fiesesten Geisterbösewicht gegenüber.

    Der Film wird am 5. Juni 2015 in den USA in die Kinos kommen, wir müssen uns für die Rückkehr von Bill Murray in die Gespensterwelt noch bis zum 3. September 2015 gedulden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top