Mein Konto
    Exklusiv: Die Premiere des deutschen Posters zu "Die Pute von Panem – The Starving Games"

    Parodien erfolgreicher Blockbuster haben mittlerweile bereits Tradition, da darf eine Veralberung von die "Die Tribute von Panem" nicht fehlen: In Hollywood wurde kurzerhand der Grill an und "Die Pute von Panem" auf die Kinoleinwand geworfen. Nun präsentieren wir exklusiv das Poster zum kommenden Klamauk, in dem weit mehr als nur die Geschichte um Katniss Everdeen veralbert wird.

    Wir präsentieren euch exklusiv das deutsche Poster zur Parodie "Die Pute von Panem – The Starving Games" (ab dem 9. Januar 2014 im Kino). Das deutsche Plakat deutet dabei bereits an, dass neben der "Die Tribute von Panem"-Reihe auch einige andere aktuelle Filme durch den Kakao gezogen werden. So sind auch "Marvel's The Avengers" auf dem Poster zu sehen.

    Trotz derart namhafter Unterstützung muss die Heldin Kantmiss Evershot (Maiara Walsh, "Last Hours in Suburbia") zunächst allein zurechtkommen und den Platz ihrer Schwester bei den 75. Hungerspielen einnehmen, nachdem eigentlich diese für das tödliche Spektakel ausgewählt worden ist. An ihrer Seite weiß Kantmiss dabei auch den schwulen Bäckerssohn Peter Malarkey (Cody Christian, "Bulletproof Gangster"). Ob Kantmiss, die sehr versiert mit dem Bogen umgehen kann, sich gegen die Vertreter der anderen Distrikte durchsetzen und ihre Schwester und ihren Freund Dale (Brant Daugherty, "Pretty Little Liars") Stolz machen kann, wird sich allerdings zeigen müssen.

    Nun erst einmal das deutsche Poster zu "Die Pute von Panem – The Starving Games":

    Einen weiteren Vorgeschmack bietet euch der Original-Trailer zur Komödie:

    Ab dem 9. Januar 2014 können die Filmparodie-Fans in die Kinos gehen und raten, welcher Film wie auf die Schippe genommen wird. Dann startet "Die Pute von Panem - The Starving Games" hierzulande.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top