Mein Konto
    Poster und Trailer zum Horrorfilm "Voodoo Possession": Es wird düster um Danny "Machete" Trejo

    Danny Trejo ist unter anderem für die Zusammenarbeit mit Robert Rodriguez, z.B. in "From Dusk Til Dawn", "Machete" und "Machete Kills" bekannt. Viele Informationen zu Trejos neuestem Film, dem Horror-Streifen "Voodoo Possession", gibt es bisher nicht. Bei uns könnt ihr jedoch schon einen Blick auf das Poster und den ersten Trailer werfen.

    Regisseur Walter Bohols setzt in "Voodoo Possession" die schaurige Geschichte um einen Voodo-Kult in Szene. Besonders der Trailer liefert schon jetzt vielversprechende Eindrücke von der finsteren Kulisse der Handlung, einer Nervenheilanstalt auf Haiti. Der von Schuldgefühlen geplagte Aiden Chase reist dorthin, um nach seinem vermissten Bruder zu suchen. Schon bald stellt er fest, dass sowohl die Insassen der Anstalt als auch ihr Leiter (Danny Trejo) von einem Voodoo-Geist besessen sind, der nach dem Blut seiner Opfer giert. Aiden muss sich nun in die Hölle der Anstalt hineinwagen, um seinen Bruder zu befreien, sonst werden beide für immer verdammt sein.

    In den USA erscheint "Voodoo Possession" am 14. Januar 2014 auf DVD, ob und wann der Horrorfilm auch in Deutschland in den Regalen stehen wird, ist noch nicht bekannt. Hier sind für euch der erste Trailer und das Poster zum Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top