Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dagegen hilft kein Insektenspray: "Antboy" muss sich im coolen neuen Trailer gegen "die Fliege" wehren
    Von Marco Alber — 06.11.2013 um 15:06

    Marvel-Fans müssen sich noch gedulden, bis der krabbelige Superheld "Ant-Man" von Edgar Wright in den Kinos zu sehen sein wird, doch aus Dänemark kommt nun Konkurrenz und die Verwechslungsgefahr ist dabei garantiert: Wir haben den neuesten Trailer zu "Antboy" für euch.

    Wer als Kind schon immer davon geträumt hat, einmal ein Superheld zu sein, ist bei "Antboy" garantiert richtig. Wie es sich für einen guten Krabbler-Superhelden gehört, muss man von einem Tier gebissen werden, um seine Fähigkeiten zu erhalten. Dies passiert dem schüchternen Pelle (Oscar Dietz) - er wird von einer Ameise gebissen. Schnell verfügt Pelle über neue Kräfte, doch welche dies genau sind, muss er zunächst zusammen mit seinem besten Freund herausfinden. Doch dafür bleibt nicht viel Zeit, denn ein waschechter Rivale aka "die Fliege" (Nicolas Bro) nimmt es schon sehr bald mit "Antboy" auf.


    Der dänische Superheldenfilm für Kinder wurde von Ask Hasselbalch inszeniert. Für "Antboy" gibt es noch keinen deutschen Starttermin, aber dafür einen amüsanten neuen Trailer. Und für alle Ameisen-Fans, die sich auf einen Kinobesuch freuen wollen, gibt es dann ja auch noch Marvels "Ant-Man", der am 27. August 2015 in die Kinos kommt

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top