Mein Konto
    "Shark Happens": Das erste Poster zur Kult-Hit-Fortsetzung "Sharknado 2: The Second One"

    Am dem morgigen 8. November 2013 steht der Kult-Hit "Sharknado" auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray im Handel. Bereits ab heute gibt es den Film zudem in einigen ausgewählten deutschen Kinos zu sehen. Derweil ist bereits die Fortsetzung "Sharknado 2: The Second One" in Planung. Zu dieser gibt es nun ein neues Poster.

    "Sharknado - Genug gesagt!" war der Kult-Hit des Sommers 2013. Der Hai-Trash-TV-Film sorgte in den sozialen Medien, vor allem bei Twitter, für so viel Gesprächsstoff, dass der ausstrahlende TV-Sender Syfy flugs mehrere Wiederholungen ins Programm nahm, die sogar durch die generierte Aufmerksamkeit mehr Zuschauer fanden als die TV-Premiere. Sogar in die US-Kinos wurde der Film anschließend noch gebracht. In Deutschland steht er bereits auf DVD und Blu-ray in den Videotheken und kann ab morgen (8. November 2013) auch im Handel erworben werden. Zudem läuft der Trash-Actioner seit heute (7. November 2013) in einigen ausgewählten Kinos.

    Und 2014 soll es dann in die nächste Runde gehen. Im Sequel "Sharknado 2: The Second One" sucht der Tornado voller Haie, der im ersten Teil noch Los Angeles erschütterte, New York City heim. Im Juli 2014 soll das Sequel in den USA ins Fernsehen kommen. Auf dem American Film Market, der weltgrößten Messe für Filmrechte, wird der Film bereits vorgestellt. Die Kollegen von ShockTillYouDrop.com haben dort bereits ein erstes Poster entdeckt: Unter dem Motto "Shark Happens" muss darauf die Freiheitsstatue dran glauben.

    Nachfolgend auch noch einmal der Trailer zum ersten Teil:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top