Mein Konto
    Neuer Kino-Trailer zu Spike Lees "Oldboy" mit Josh Brolin und Samuel L. Jackson

    Spike Lee präsentiert uns im Dezember 2013 sein "Oldboy"-Remake. Rätselhaft, düster und vor allem brutal soll es im Film mit Josh Brolin ("True Grit") in der Hauptrolle zugehen. Deshalb gibt es jetzt einen neuen US-Kino-Trailer.

    Regisseur Spike Lee ("Red Hook Summer") hat die US-Version von Park Chan-wooks düsterem Rache-Thriller "Oldboy" gedreht. Neben Josh Brolin werden unter anderem Elizabeth Olsen ("Martha Marcy May Marlene") und Samuel L. Jackson ("Django Unchained") im Remake zu sehen sein.

    Im Mittelpunkt von "Oldboy" steht Joe Doucett (Brolin), der völlig unerwartet gekidnappt und 20 Jahre scheinbar ohne Grund und Tageslicht gefangen gehalten wird. Nach seiner Freilassung will er Rache an den Entführern und den Mördern seiner Frau nehmen, sieht sich jedoch bald in einem Netz aus Verschwörungen und Peinigung verstrickt.

    Der Film startet bei uns am 5. Dezember 2013 in den Kinos, bis dahin könnt ihr hier einen Blick auf den neuen Trailer werfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top