Mein Konto
    Robert De Niro steigt mit Sylvester Stallone in den Boxring im neuen Trailer zu "Zwei vom alten Schlag"

    Komödienspezialist Peter Segal ("50 erste Dates", "Die Wutprobe", "Get Smart") schickt Sylvester Stallone und Robert De Niro in den Boxring. Die beiden Box-Rentner haben in "Zwei vom alten Schlag" noch eine Rechnung miteinander offen. Wir haben nun den neuen Trailer.

    Rocky gegen JakeLaMotta bzw. Henry "Razor" Sharp gegen Billy "The Kid" McDonnen, denn so heißen die Figuren von Sylvester "Rocky" Stallone und von Robert "Raging Bull" De Niro in "Zwei vom alten Schlag". Die Hollywood-Altstars spielen zwei ehemalige Boxer, die während ihrer Karriere die größten Rivalen waren. Zweimal stiegen sie in den Ring, jeder gewann einmal. Zum entscheidenden dritten Fight kam es aber nie. Der soll nun dreißig Jahre später folgen, doch erst einmal müssen die müden Knochen wieder in Schwung gebracht werden.

    Zur namhaften Besetzung von Peter Segals "Zwei vom alten Schlag" gehören unter anderem auch noch Kim Basinger, Alan Arkin, Kevin Hart und "The Walking Dead"-Star Jon Bernthal. Deutscher Kinostart ist am 9. Januar 2014. Nachfolgend der neue britische Kinotrailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top