Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nacktmodel Micaela Schäfer im Angesicht des Todes im ersten Trailer zu "Seed 2: The New Breed"
    Von Aaron Fiedler — 11.11.2013 um 12:00
    facebook Tweet

    Im Nachfolger zu Uwe Bolls "Seed" geht es erneut nicht gerade zimperlich zur Sache. Auch diesmal nahm mit Marcel Walz ein Deutscher auf dem Regiestuhl Platz. Im ersten Trailer zu "Seed 2: The New Breed" windet sich u.a. Nacktmodel Micaela Schäfer unter den Foltermethoden ihres Peinigers.

    2007 erschien Uwe Bolls Horror-Schocker "Seed", der durchgängig für Langeweile sorgte, wie ihr in unserer Filmstarts-Kritik nachlesen könnt. Doch aufgrund einer dubiosen Folterszene konnte der Film zumindest bei den DVD-Verkäufen punkten, was den deutschen Regisseur Marcel Walz dazu veranlasste, eine Fortsetzung zu drehen.

    In "Seed 2: The New Breed" kehren Christine (Natalie Scheetz) und ihre Freunde Olivia (Christa Campbell), Barbara (Sarah Hayden) und Claire (Annika Strauss) von einer Junggesellenabschiedsparty aus Las Vegas zurück. Auf dem Weg durch die heiße Wüste Nevadas sind sie aufgrund einer Panne zum Stopp gezwungen. Doch sie sind nicht allein. Der Serienmörder Seed treibt in der Gegend sein Unwesen und diesmal hat er seine ganze Familie mitgebracht...

    Wann die Fortsetzung in den hiesigen DVD-Regalen landen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Damit bleibt auch abzuwarten, ob "Seed 2: The New Breed" in die gurkigen Fußstapfen seines Vorgängers tritt oder es einen Qualitätssprung gibt. Der erste Trailer zeigt übrigens eine entblößte Micaela Schäfer als Opfer des Serienkillers:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top