Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen" mit Greg Kinnear und Lily Collins

    In der Tragikomödie "Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen" erzählt Regisseur Josh Boone verschiedene Geschichten über Liebe, Trennung, Schmerz und Hoffnung. Wir haben für euch den deutschen Trailer zum Film.

    In der Hauptrolle von "Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen" glänzt Greg Kinnear ("Little Miss Sunshine") als Schriftsteller William Borgens, der nicht über die Trennung von seiner Frau Erica, gespielt von Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly (für "A Beautiful Mind"), hinwegkommt. Immer noch spioniert er ihr nach und lenkt sich hin und wieder mit seiner attraktiven Nachbarin Tricia (Kristen Bell) ab. Ericas und Williams Tochter Samantha (Lily Collins) stürzt sich währenddessen mitten in ihr junges Leben voller flüchtiger Bettbekanntschaften, bis sie eines Tages den Softie Louis (Logan Lerman) kennenlernt. Auch ihr kleiner Bruder Rusty (Nat Wolff) verliebt sich zum ersten Mal…

    Am 22. November 2013 erscheint der Film hierzulande auf DVD und Blu-ray, den Trailer zu den herzerwärmenden "Love Stories" könnt ihr bei uns schon vorab sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top