Mein Konto
    Dolph Lundgren langt wieder ordentlich zu: Erster deutscher Trailer zu "Blood of Redemption - Vendetta"

    Der schwedische Action-Star Dolph Lundgren unterstützt in seinem neuesten Film "Blood of Redemption" tatkräftig Mafia-Sprössling Quinn (Billy Zane), um dessen alte Rechnungen zu begleichen. Wir haben den ersten deutschen Trailer zum Actioner von Giorgio Serafini für euch.

    Axel (Dolph Lundgren) alias "Der Schwede" arbeitet in Los Angeles für die Mafia, deren Boss einen Sohn namens Qinn (Billy Zane) hat, der eigentlich von allen gemocht wird. Doch eines Nachts verliert die Mafia-Familie aufgrund eines Verrats beinahe die gesamte Macht. Quinn landet hinter Gittern und sein ehemaliger Handlanger Campbell (Vinnie Jones) reißt das Imperium an sich. Nun liegt es an Axel, den geplanten Rachefeldzug in Gang zu bringen.

    Giorgio Serafinis "Blood of Redemption - Vendetta" erscheint ab 20. Januar 2014 auf DVD. Bis dahin haben wir den ersten deutschen Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top