Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Maleficent 3D": Erstes Poster mit Angelina Jolie als böse Hexe Malefiz aus "Dornröschen"
    Von Björg Prüßmeier — 12.11.2013 um 16:48

    Noch immer ist die Hexe aus "Dornröschen" eine der gruseligsten Figuren der Disney-Klassiker. Bald werden wir mehr von der Vorgeschichte der Figur erfahren, gespielt von niemand Geringerem als Superstar Angelina Jolie! Wir haben nun das erste offizielle Poster für euch.

    Nachdem sowohl Charlize Theron in "Snow White and the Huntsman" als auch Julia Roberts in "Spieglein, Spieglein" in die Rolle der bösen Hexe aus "Schneewittchen und die sieben Zwerge" geschlüpft sind, wird nun eine weitere Hollywoodgröße eine Antagonistin der Märchenklassiker spielen: In "Maleficent 3D" ist Angelina Jolie die böse Hexe Malefiz aus dem beliebten Märchen "Dornröschen".

    Neben Angelina Jolie werden auch Elle Fanning ("Super 8") als Dornröschen, Sharlto Copley ("Elysium"), Miranda Richardson ("Parade's End") und Imelda Staunton ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1") zu sehen sein. Robert Stromberg führt erstmals Regie.

    "Maleficent 3D" kommt am 29. Mai 2014 in die deutschen Kinos. Nachfolgend das erste Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top