Mein Konto
    Ein One-Night-Stand des Grauens im neuen Trailer zum Horrorfilm "Contracted"

    Im neuen Trailer zu Eric Englands Horrorfilm "Contracted" bereut eine junge Frau einen One-Night-Stand bitterlich: In der Folgezeit scheint ihr Körper allmählich zu verfallen und an Stelle ihres hübschen Gesichts tritt eine grausame Fratze.

    Samatha (Najarra Townsend, "Boom! - Das SEXperiment") ist jung und schön und leidet unter ihrer dominanten Mutter (Caroline Williams). Sie ist eine bekennende Lesbe, doch ihre Geliebte Nikki (Katie Stegeman) wirkt häufig ihr gegenüber ziemlich uninteressiert. Nach einer feucht-fröhlichen Partynacht schläft sie aus Frust mit einem unbekannten Mann. Als sie am nächsten Morgen erwacht, plagt sie Unwohlsein und der Verdacht beschleicht sie, dass sie sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen haben könnte. Doch ihr Arzt kann nichts Auffälliges entdecken, obwohl ihr Körper allmählich zu verfaulen scheint. Mit der fortlaufenden Transformation geht auch ein gesteigertes Aggressionspotential der jungen Frau einher, bis selbst Familie und Freunde nicht mehr vor ihr sicher sind…

    Noch steht nicht fest, ob und wann "Contracted" in die hiesigen Kinos kommen oder den direkten Weg in die Regale der Videotheken einschlagen wird. Der neue Trailer macht aber schon einmal Lust auf mehr:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top