Mein Konto
    Hollywoodstars als Burgerbrater: Mark und Donnie Wahlberg machen Reality-Serie "Wahlburgers"

    Als Schauspieler haben sich Mark Wahlberg ("The Fighter") und sein älterer Bruder Donnie ("Saw II-V") längst in Hollywood etabliert. Daneben betreiben sie aber auch ein Familienrestaurant. Wie Donnie Wahlberg nun in einer amerikanischen Talkshow verriet, soll es um den Betrieb dieses Restaurant bald ein Reality-Format namens "Wahlburgers" mit den Brüdern geben.

    Familien-Realityformate - man denke an die Osbournes oder Kardashians - feiern in den USA immer wieder große Erfolge. Der amerikanische Fernsehsender A&E will daran anknüpfen und zeigt ab 2014 die neue Reality-Show "Wahlburgers". Das verriet Schauspieler Donnie Wahlberg kürzlich in einer Talkshow. Die Sendung dreht sich um die Familie Wahlberg, darunter auch Donnie und sein Bruder Mark Wahlberg, die in ihre Heimat Boston zurückkehren und ihrem Bruder Paul in seinem Restaurant "Wahlburgers" unter die Arme greifen. Das Restaurant sei momentan die einzige Location der Serie und ein Ort zum Abhängen mit Freunden sowie der 8-köpfigen Wahlberg-Familie.

    Nicht nur Mark, Donnie und Paul stehen also im Reality-Format vor der Kamera, auch ihre Mutter Alma und weiteres Familienmitglieder des Wahlberg-Clans werden zu sehen sein. Thema der Serie dürfte auch die geplante Eröffnung einer weiteren "Wahlburgers"-Filiale in Toronto sein. The Hollywood Reporter verriet, dass "Wahlburgers" am 22. Januar 2014 auf A&E Premiere feiert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top