Mein Konto
    "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." trifft auf "Thor - The Dark Kingdom" im Video zur neuen Episode

    Wollt ihr wissen, was die Agenten von S.H.I.E.L.D. in der Crossover-Folge mit "Thor 2 – The Dark Kingdom" erwartet? Dann schaut euch nun die Vorschau auf die achte Episode von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." an, die quasi direkt an das Ende der Superhelden-Fortsetzung anschließt.

    "Thor will return" – das wissen die Kinobesucher von "Thor 2 - The Dark Kingdom", der schon seit dem 31. Oktober 2013 in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen ist. Als bekannt wurde, dass sich sie Macher mit der achten Folge von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." direkt ins Fahrwasser der Superhelden-Fortsetzung begeben, wurde gleich gemunkelt, Chris Hemsworth könnte schneller wieder den Hammer Thors in die Hand nehmen als gedacht. In derm Vorschau-Video zur besagten achten Folge des TV-Ablegers ist zumindest schon einmal das Ergebnis seines Kampfes gegen den Dunkelelf Malekith (Christopher Eccleston) zu sehen (und Schemen des Helden in einer Rückblende aus "Thor 2"). Die Agenten um Phil Coulsen (Clark Gregg) dürfen nämlich das vom Donnergott verursachte Chaos beseitigen. Dabei gefällt ihnen die Aufräumarbeit nicht wirklich.

    Die Folge mit dem Titel "The Well" wird am 19. November 2013 in den USA ausgestrahlt. Wann die Serie nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest. Hier könnt ihr euch aber schon einmal vier Minuten aus der neuen Episode ansehen.

    Hier geht es zum Video!

    Thor schwingt seinen Hammer sicher ab dem 30. April 2015 wieder in "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron". Es könnte aber durchaus sein, dass Hemsworth einen kurzen Cameo-Auftritt in der TV-Serie oder einem anderen Marvel-Film absolviert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top