Mein Konto
    Die etwas andere Schule: Blutsaugen, Partylaune und Vampir-Hochadel im neuen Trailer zu "Vampire Academy"

    Auch nach dem Ende der "Twilight"-Reihe reißt das Interesse an Vampir-Stoff nicht ab, nach dem ersten Trailer und Teaser zu "Vampire Academy" über den Alltag an einer Vampir-Schule, an der sowohl friedliche Blutsauger als auch Mischwesen wie Dhampire unterrichtet werden, haben wir nun einen ersten langen Trailer zum Fantasy-Abenteuer für euch. Darin könnt ihr auch einen Blick auf die bösen Vampire werfen.

    Die Schule von der 17-jährigen Rose Hathaway (Zoey Deutsch) ist etwas anders, als andere Highschools. Dort gehen Vampire ein und aus, natürlich nur die friedlichen – so wie ihre beste Freundin Lissa (Lucy Fry), die nicht einfach nur eine Untote ist, sondern auch noch zum Hochadel der Vampir-Gesellschaft gehört. Rose ernährt sich als Dhampir (Kind einer Vampir-Mensch-Beziehung) nicht von Blut und lernt an der St. Vladimir Academy, wie sie Vampire beschützen kann. Als wenn der Alltag als Teenager an einer Vampir-Schule nicht schon aufregend genug wäre, sind die bösen Untoten – Strigoi genannt – auch noch im Anmarsch.

    "Vampire Academy" ist die Verfilmung des ersten Teils der gleichnamigen Buchreihe von Richelle Mead, der in Deutschland unter dem Titel "Blutsschwestern" erschienen ist. Ab dem 20. Februar 2014 ist Mark Waters Fantasy-Abenteuer in den hiesigen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top