Mein Konto
    Felicity Jones verführt Guy Pearce im neuen deutschen Trailer zu "Breathe In - Eine unmögliche Liebe"

    Im neuesten Film von Drake Doremus arbeitet der Filmemacher nach "Like Crazy" erneut mit Felicity Jones zusammen. Dieses Mal zieht sie den Familienvater Guy Pearce ("Memento") in ihren Bann und dessen Leben gerät völlig aus den Fugen. Zum Familiendrama "Breathe In - Eine unmögliche Liebe" zeigen wir euch nun den ersten deutschen Trailer.

    In "Breathe In - Eine unmögliche Liebe" nimmt die Familie Reynolds die Austauschschülerin Sophie (Felicity Jones) aus England bei sich auf. Der Musiklehrer und ehemaliger Rockstar Keith (Guy Pearce) ist sofort von der jungen Frau fasziniert. Gelangweilt von seiner Ehefrau (Amy Ryan, "Escape Plan") die sich mehr für ihre Keksdosen-Sammlung als für ihn interessiert, verfällt Keith immer mehr der jungen Sophie. Das scheinbar idyllische Familienleben wird auf eine harte Probe gestellt.

    Neben den bereits Genannten sind u.a. noch Kyle MacLachlan ("Desperate Housewives"), Ben Shenkman ("Blue Valentine") und Alexandra Wentworth ("Wenn Liebe so einfach wäre") zu sehen. Bereits am 3. Januar 2014 erscheint "Breathe In – Eine unmögliche Liebe" von Drake Doremus auf DVD und Blu-ray. Ob sich der Kauf lohnen könnte, könnt ihr nach Sichtung des deutschen Trailers entscheiden:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top