Mein Konto
    "Enemies Closer" und "Swelter": Foto und Poster zu Jean-Claude Van Dammes neuen Filmen

    Jean-Claude Van Damme ("Street Fighter") ist nicht nur ein äußerst begabter Kampfsportler, sondern auch ein wahres Arbeitstier. Allein im Jahr 2012 ist der belgische Darsteller in sechs verschiedenen Produktionen aufgetreten und so dürfen sich seine Fans auf bald erscheinende weitere Filme mit ihm freuen. Zu seinen kommenden Werken "Enemies Closer" und "Swelter" gibt es nun ein neues Poster und ein erstes Foto.

    Nachdem Jean-Claude Van Damme ("JCVD") in dieser Woche mit einem ungewöhnlichen Stunt-Video (und dessen Parodie) von sich reden gemacht hat, gibt es nun auch Neuigkeiten zu kommenden Projekten des belgischen Action-Stars. denn zu zwei neuen Filmen ist Bildmaterial veröffentlicht worden.

    Via The Playlist erreicht uns ein Foto, das einen ersten Blick auf Van Damme im Action-Film "Swelter" von Keith Parmer  ("Tic") gewährt. Darin tritt er an der Seite von Alfred Molina ("Spider-Man 2"), Lennie James ("Colombiana") und Freya Tingley ("X") auf. Erzählt wird die Geschichte von fünf Männern, die bei einem Raubüberfall auf ein Luxus-Kasino über 100 Millionen Dollar erbeuten. Vier von ihnen werden schon bald geschnappt, währenddessen ihr Komplize Stillman (Van Damme) mit der Beute entkommen kann. Nach zehn Jahren in einem Hochsicherheitsgefängnis gelingt es den Inhaftierten zu entkommen und sie machen sich auf die Jagd nach ihrem ehemaligen Partner, um ihren Teil der Millionen einzufordern. Doch dieser ist in der Zwischenzeit zu einem gesetzestreuen Sheriff geworden, der jegliche Erinnerung an die Vergangenheit verloren hat und nun mit aller Macht um sein Leben und das seiner Familie kämpft.

    Zu "Enemies Closer - Bad Country", einem weiteren kommenden Film des 53-Jährigen, gibt es unterdessen ein erstes Poster. Neben Van Damme sind in dem Film von Action-Veteran Peter Hyams ("Time Cop") auch Orlando Jones ("Evolution") und Tom Everett Scott ("Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern") zu sehen. Darin müssen zwei Todfeinde in der kanadischen Wildnis gezwungenermaßen zusammenarbeiten, wenn sie gegen einen brutalen Drogenboss (Van Damme) und sein Kartell bestehen wollen, die auf der Suche nach einer verloren gegangenen Drogenlieferung sind.

    "Enemies Closer" wird ab dem 17. Februar 2014 auf DVD erhältlich sein. Ein Erscheinungsdatum für "Swelter" steht indes noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top