Mein Konto
    "Zorro Reborn": Cooler Konzept-Trailer und erste Bilder zum postapokalyptischen "Zorro"-Reboot mit Gael García Bernal

    Konzept-Trailer geben sowohl Studio als auch Publikum einen Vorgeschmack auf das, was einen erwartet: Bei "Zorro Reborn" scheint dies ein actiongeladenes Sci-Fi-Abenteuer mit einem düsteren Helden zu sein.

    In seinem neuesten Leinwand-Abenteuer wird der klassische Mantel-und-Degen-Held Zorro seine altgediente Klinge wohl gegen weitaus modernere Waffen eintauschen: Mit "Zorro Reborn" ist ein Reboot des Klassikers in Arbeit, in dem Zorro ein Rächer der Zukunft ist. "Babel"-Star Gael García Bernal soll den kämpferischen Fuchs verkörpern, für die Regie ist Ricardo de Montreuil ("The Raven") vorgesehen. Montreuil haben wir es auch zu verdanken, dass nun ein erster Einblick in die neue Welt von Zorro möglich ist: Der Filmemacher fügte einen sogenannten Pitch Trailer zusammen, ein Konzept-Video, das einen Eindruck von der Szenerie und Tonart eines Films vermitteln soll. Bei uns könnt ihr euch den via Showbizcafe veröffentlichten Clip ansehen. Der Zorro im Video wird von Jason Day gespielt, die Stimme aus dem Off gehört Jon Voight.

    Zur Geschichte des neuesten Zorro-Abenteuers ist bislang Folgendes bekannt: In der Zukunft stürzt ein Meteorit auf die Erde, der Kalifornien und Mexiko zu großen Teilen dem Erdboden gleich macht und in eine unwirtliche Wüste verwandelt. Doch der Meteorit stellt sich kurze Zeit später als enorme Energiequelle heraus und sofort ist ein gieriges Unternehmen zur Stelle, das sich diese Entdeckung zunutze machen will. Die verarmte Bevölkerung, die von dem Unternehmen als billige Arbeitskraft ausgebeutet wird, dürstet nach jemandem, der ihr zu ihrem Recht verhilft. Da tritt Alejandro Fox (Gael García Bernal) auf den Plan, ein Nachkomme von Don Diego de la Vega…

    Wann der futuristische Reboot von 20th Century Fox in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt. Zunächst müssen das Studio gänzlich von dem Projekt überzeugt und die Schauspieler-Reihen rund um Gael García Bernal geschlossen werden.

    Hier kommt für euch das Video, außerdem zeigen wir euch auch noch einige Konzept-Bilder:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top