Mein Konto
    Jude Law lässt es im ersten deutschen Trailer zu "Dom Hemingway" gewaltig krachen

    In "Dom Hemingway" darf Jude Law ("Sherlock Holmes") scheinbar so richtig die Sau rauslassen und völlig entfesselt aufspielen. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer zum Gangster-Thriller.

    Jude Law spielt Dom Hemingway, einen Safeknacker mit übergroßem Ego. Dom verbrachte gerade zwölf Jahre im Knast. Nun will er den Lohn dafür kassieren, dass er die ganze Zeit über die Klappe gehalten halt und seinen Boss Mr. Fontaine (Demian Bichir) nicht verpfiffen hat. Zudem will er wieder eine Beziehung zu seiner Tochter aufbauen (Emilia Clarke). Doch schon bald finden sich Dom und sein Kumpel Dickie (Richard E. Grant) in genau jenem Leben wieder, das sie hinter sich lassen wollten…

    Regie bei "Dom Hemingway" führte Richard Shepard ("Mord und Margaritas", "Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird"). Deutscher Kinostart ist am 17. April 2014. Nachfolgend der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top