Mein Konto
    Action-Star Scott Adkins auf Rachefeldzug im neuen Trailer zu "Ninja: Shadow Of A Tear"

    In Isaac Florentines neuestem Material-Arts-Actioner lässt Scott Adkins wieder mal die Fäuste und Fußsohlen sprechen. "Ninja: Shadow Of A Tear" verfolgt den Weg eines rachelüsternen Ninjitsu-Experten, der seinen Feinden das Leben zur Hölle macht. Wir haben den neuen actiongeladenen Trailer für euch.

    Regisseur Isaac Florentine und Action-Star Scott Adkins ("The Expendables 2") haben in den vergangenen Jahren für einige Martial-Arts-Kracher gesorgt. So klappten vielen Zuschauer angesichts der geballten Action und Kampfchoreographien in "Undisputed 2" oder auch "Undisputed 3: Redemption" schlicht die Kinnläden auf den Boden. Nun hat sich das Duo für das Action-Sequel "Ninja: Shadow Of A Tear" erneut zusammengetan

    Der Ninjitsu-Experte Casey Bowman (Scott Adkins) betreibt zusammen mit seiner Frau Namiko (Miki Hijii) eine Kampfkunstschule. Namiko ist schwanger und beide freuen sich auf die Geburt ihres ersten Kindes. Doch dann findet Casey eines Tages seine Frau brutal ermordet auf. Daraufhin reist er nach Thailand, um dort in der Kampfsportschule eines Freundes zu arbeiten. Kurz nach seiner Ankunft wird ein befreundeter Schüler getötet. Casey erfährt, dass der Drogenbaron Goro (Shun Sugata) hinter beiden Morden steckt. Jener will sich für den Tod seines Vaters rächen, für den Casey verantwortlich ist. Blind vor Wut reist er nach Myanmar, um Goro zu stellen…

    Neben Material-Art-Experte Adkins werden auch Mika Hijii, Kane Kosugi, Tim Man und Vithaya Pansringarm ("Only God Forgives") mit von der Partie sein. "Ninja: Shadow Of A Tear" feierte bereits auf dem diesjährigen Fantastic Fest Premiere und wird ab dem ab 31. Dezember 2013 in den USA auf DVD erhältlich sein. Deutsche Fans müssen sich noch etwas gedulden, da es hierzulande noch keinen Starttermin gibt. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir hier den neuen actiongeladenen Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top