Mein Konto
    Shakespeare mit korrupten Cops und Drogengangstern im ersten Trailer zu "Cymbeline" mit Ethan Hawke

    Das Theaterstück "Cymbeline" nimmt in William Shakespeares Gesamtschaffen als eines der Spätwerke im Vergleich zu seinen großen Klassikern eher eine unauffälligere Position ein. Das hielt Regisseur Michael Almeyda nicht davon ab, den Stoff neu zu interpretieren. Im ersten Trailer zum Thriller-Drama trifft Ethan Hawke auf Intrigen, Gier und Gewalt.

    Korrupte Cops und mit Drogen handelnde Motorradgangs kommen in waschechter Shakespeare-Manier auf die Leinwand. "Hamlet"-Regisseur Michael Almereyda arbeitet derzeit noch am Feinschliff für seine moderne Variante von "Cymbeline", einer Adaption des fünfaktigen Theaterstücks von William Shakespeare. Die Geschichte des römischen und keltischen Adels wird dabei in die Gegenwart verfrachtet. Ethan Hawke bekleidet die Hauptrolle. Neben dem "Before Midnight"-Star werden auch Ed Harris, Milla Jovovich, Penn Badgley, Anton Yelchin und Dakota Johnson mit von der Partie sein.

    Derzeit gibt es noch keinen Starttermin für das Thriller-Drama. Damit ihr schon mal einen Eindruck von der Neuinterpretation erhaltet, haben wir hier den ersten Trailer für euch. Außerdem könnt ihr einen Blick auf das neue Poster werfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top