Mein Konto
    Jim Broadbent und Lindsay Duncan als problemgeplagtes Ehepaar im deutschen Trailer zu "Le Weekend"

    Eine Reise in die Stadt der Liebe kann die verlorengegangene Liebe des alten Ehepaares Nick und Meg bestimmt wieder aufleben lassen – oder nicht? In der romantischen Komödie "Le Weekend" finden wir es heraus. Wir haben nun den neuen deutschen Trailer für euch.

    Nick (Jim Broadbent, "Drecksau") und Meg (Lindsay Duncan, "Alles eine Frage der Zeit") feiern ihren 30. Hochzeitstag. Dafür reisen sie für ein Wochenende nach Paris, wo sie ursprünglich ihre Flitterwochen verbrachten. Aber ihr Hotel von damals ist in der Zeit, ähnlich wie ihre Ehe, ziemlich heruntergekommen und sie wechseln in ein Luxushotel, was ihre finanziellen Möglichkeiten deutlich übersteigt. Und auch die Reise können die beiden Streithähne nicht genießen, denn sie suchen seit dem Auszug der gemeinsamen Kinder vergeblich nach der Liebe, die sie einst verbunden hat. Dann treffen sie allerdings Nicks ehemaligen Kommilitonen Morgan (Jeff Goldblum, "Independence Day"), der daraufhin mit ihnen zusammen feiert und die Ehe bekommt wieder neuen Schwung…

    "Le Weekend" von "Notting Hill"-Regisseur Roger Michell kommt am 30. Januar 2014 in die deutschen Kinos. Wie ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen könnt, lohnt sich ein Kinobesuch durchaus. Hier nun wie versprochen der neue deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top