Mein Konto
    Ein Truthahn reist durch die Zeit im ersten deutschen Trailer zu "Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag"

    Passend zum kürzlich in den USA gefeierten Thanksgiving, an dem es traditionell Truthahn zu essen gibt, kam dort Jimmy Haywards ("Horton hört ein Hu!") Animationsabenteuer "Free Birds" in die Kinos. Wir müssen noch bis zum 6. Februar 2014 warten, haben aber jetzt für euch bereits den ersten deutschen Trailer, in welchem die Truthähne Reggie und Jake rückwärts durch die Zeit reisen, um den Ursprung des traditionellen Truthahn-Verspeisens zu verhindern.

    Reggie lebt auf einer Truthahnfarm und wartet mit seinen Artgenossen auf den Tag der Abrechnung: Zum jährlichen Erntedankfest werden die Truthähne als Festmahl landesweit auf der Speisekarte landen. Doch Reggie hat Glück, denn er wird vom Präsidenten für die Begnadigung ausgewählt. Seine Freiheit und Ruhe währt jedoch nicht lang, denn er trifft auf den wilden Truthahn Jake, der Reggie für eine streng geheime Mission rekrutiert. Mit einer Zeitmaschine reisen beide in die Vergangenheit und versuchen den Ursprung der Erntedanktradition zu verhindern und damit, dass der Truthahn in der Gegenwart ein traditionelles Gericht ist. Doch es ist gar nicht so einfach, die Geschichte Amerikas umzuschreiben…

    In der deutschen Version von "Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag" leihen die bekannten Comedians Rick Kavanian und Christian Tramitz Reggie und Jake ihre Stimmen. Auch sind Nora Tschirner als hübsche Henne Jenny und Oliver Kalkhofe als Zeitmaschine S.T.E.V.E. zu hören. Bei uns startet der Film am 6. Februar 2014 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top