Mein Konto
    Deutscher Trailer zur Horror-Serie "Hemlock Grove" von Eli Roth

    Ab dem 6. Dezember 2013 erfolgt über den Video-on-Demand-Anbieter Lovefilm der deutsche Start der Horror-Serie "Hemlock Grove". Wir haben nun den deutschen Trailer zur Romanadaption mit Famke Janssen und Dougray Scott hinter der Regisseur und Produzent Eli Roth ("Hostel") steckt.

    "Hemlock Grove" ist die Serienadaption des gleichnamigen Romans von Brian McGreevy. Als in einer Kleinstadt ein Mädchen ermordet wird, geraten zwei Jungs, die als Außenseiter gelten, in Verdacht. Um ihre Unschuld zu beweisen, versuchen sie selbst den Täter zu ermitteln. Nach und nach kommen dabei Geheimnisse ans Licht, die besser für immer verborgen geblieben wären.

    "Hemlock Grove" wurde für den Streaming-Dienst Netflix produziert und feierte dort seine Premiere. Auch in Deutschland strahlt ein VoD-Dienst die Serie zuerst aus: die Amazon-Tochter Lovefilm. Start ist dort am 6. Dezember 2013. Wir haben bereits den deutschen Trailer für euch sowie ein Making-Of, in dem Cast und Crew über die Serie sprechen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top