Mein Konto
    Rasante Schnecken-Action im Trailer zur "Turbo"-Spin-off-Serie "Turbo F.A.S.T."
    Von Johanna Reimann — 04.12.2013 um 14:08

    Der US-Streamingdienst Netflix hat nun bald auch etwas für die jüngsten Zuschauer im Repertoire: "Turbo F.A.S.T.", eine neue Animationsserie für Kinder, ist die Spin-off-Version von DreamWorks' "Turbo – Kleine Schnecke, großer Traum". Wir haben den rasanten Trailer zur Serie für euch.

    Der Streamingriese Netflix wird an Heiligabend 2013 seinen jüngsten Kunden ein ganz besonderes Geschenk machen, denn dann werden die ersten fünf Folgen der Kinderserie "Turbo F.A.S.T" zum Abruf bereitstehen. Weitere Folgen sollen im kommenden Jahr produziert werden. Die Serie basiert auf dem Animationsfilm "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum" vom Studio DreamWorks Animation, das auch für die Serienproduktion verantwortlich ist. Dreamworks-Chef Jeffrey Katzenberg sagte, man sei sehr froh, nun ein Teil von Netflix zu sein, da der Dienst die TV-Landschaft revolutioniere.

    In der Serie "Turbo F.A.S.T." geht es um die mutige Schnecke Theo, die gemeinsam mit ihrem Fast Action Stunt Team (F.A.S.T.) durch die Welt reist, um an möglichst vielen Wettrennen teilzunehmen. Ab dem 24. Dezember 2013 ist die Serie auf Netflix verfügbar, einen ersten Blick auf die rasenden Kriecher könnt ihr im nachfolgenden Trailer werfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top