Mein Konto
    Erster rasanter Trailer zum britischen Action-Thriller "He Who Dares"

    Der britische Regisseur Paul Tanter könnte einigen von euch durch die "White Collar Hooligan"-Filme bekannt sein. Bevor er sich dem dritten Teil seiner Fußball-Fan Massenschlägereien widmet, bietet er uns reichlich Martial-Arts-Einlagen im Action-Thriller "He Who Dares". Und wir zeigen euch den ersten Trailer.

    Eine Gruppe skrupelloser Terroristen nimmt am Weihnachtsabend die Tochter des Premierministers als Geisel und verschanzt sich in einer mit Explosivstoffen präparierten Tiefgarage. Ein Spezialkommando der britischen SAS dringt unter der Leitung von Christopher Lowe (Tom Benedict Knight) in das Gebäude ein und muss sich im Wettlauf gegen die Zeit durch die Etagen kämpfen, um die Geisel lebend zu befreien.

    "He Who Dares" soll ab Januar 2014 in Großbritannien auf DVD erhältlich sein. Einen deutschen Erscheinungstermin gibt es derzeit noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top