Mein Konto
    Erster Trailer zum Weltkriegsdrama "Walking with the Enemy" mit Ben Kingsley

    Im Weltkriegsdrama "Walking with the Enemy" verkleidet sich ein ungarischer Zivilist als SS-Soldat, um unschuldige Menschen zu retten und sich an den Nazis zu rächen. Dazu gibt es nun einen ersten Trailer, in dem auch Ben Kingsley als ungarischer Regent Horthy zu sehen ist.

    Ungarn war einer von Deutschlands Verbündeten während des Zweiten Weltkriegs. Doch auf dem Höhepunkt des Kriegs zweifelt Deutschland Ungarns Treue an, insbesondere unter dem Regenten Horthy (Ben Kingsley). Er versucht, sein Land zwischen dem Nazi-Terror und der Unterdrückung eines kommunistischen Russlands in bessere Zeiten zu leiten, sieht sich aber plötzlich auch einer Bedrohung aus dem Inland konfrontiert und wird gezwungen, seine Macht abzugeben. Während dieser Krise werden Tausende Ungarn in Ghettos gesteckt. Einer davon ist der junge Elek Cohen (Jonas Armstrong), der dabei von seiner Familie getrennt wird. Er schafft es, sich als SS-Soldat zu verkleiden und sich unter die Nazis zu schmuggeln, um sich auf die Suche nach seiner Familie zu machen…

    Mark Schmidts Regiedebüt "Walking with the Enemy" basiert auf einer wahren Geschichte.  Das Weltkriegsdrama hat noch keinen deutschen Starttermin, doch im nachfolgenden Trailer könnt ihr euch schon mal einen ersten Einblick verschaffen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top