Mein Konto
    Sehenswerte Mondo-Poster zu Ben Afflecks "Gone Baby Gone", "The Town" und "Argo"

    Die texanischen Jungs von Mondo haben am heutigen 9. Dezember 2013 eine neue stylische Posterserie veröffentlicht. Die Designer Matthew Woodson, Daniel Danger und Adam Simpson haben sich die Regiearbeiten von Ben Affleck als Motiv für ihre Kreationen ausgesucht.

    Die einzigartigen Designs der US-amerikanischen Posterschmiede Mondo erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und wurden in den vergangenen Jahren zum Designkult unter Filmliebhabern. Nun veröffentlichten die Designer eine neue Serie zu Ben Afflecks Regiearbeiten "Gone Baby gone - Kein Kinderspiel" (2007), "The Town - Stadt ohne Gnade" (2010) und "Argo" (2012), der Anfang 2013 mit dem Oscar als Bester Film ausgezeichnet wurde.

    Hier nun die Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top