Mein Konto
    "Scorned": Erster düsterer Trailer zum Folter-Thriller mit "Titanic"-Darsteller Billy Zane

    Zum blutigen Thriller "Scorned" von "Leprechaun - Der Killerkobold"- Regisseur Mark Jones, ist der erste Trailer veröffentlicht worden. Wir haben ihn für euch.

    Kevin (Billy Zane) und Sadie (Annalynne McCord) scheinen eine glückliche Beziehung zu führen, doch als Sadie eines Tages dahinterkommt, dass ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin Jennifer (Viva Bianca) betrügt, nimmt sie Kevin als Geisel und lockt Jennifer unter falschem Vorwand ebenfalls in ihre Falle. Sadie möchte sich für die schändlichen Taten an den beiden rächen und schreckt dabei vor nichts zurück. Kevin und Jennifer müssen nun darum kämpfen, lebend aus diesem Alptraum zu entkommen.

    Und hier ist der Trailer zu "Scorned" - einen deutschen Veröffentlichungstermin für den Film gibt es übrigens noch nicht:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top