Mein Konto
    "Kikis kleiner Lieferservice": Erster Trailer zum Realfilm-Remake von Takashi Shimizu

    In "Kikis kleiner Lieferservice" verlässt die junge Hexe Kiki für ein Jahr ihr Zuhause und erlebt große Abenteuer in einer fremden Stadt. Zu Takashi Shimizus Realfilm-Neuauflage des Anime-Klassikers ist jetzt der erste japanische Trailer veröffentlicht worden.

    Im Zeichentrick-Abenteuer "Kikis kleiner Lieferservice" vom Kult-Anime-Regisseur Hayao Miyazaki geht es um die kleine Hexe Kiki, die ein Jahr lang getrennt von ihrer Familie in einer großen Stadt verbringen muss, um sich in den Künsten der Hexerei zu üben. Zusammen mit ihrem Besen und ihrer Katze Jiji eröffnet sie einen Lieferservice, um sich ihre Kräfte zunutze zu machen.

    Takashi Shimizu inszenierte zum Zeichentrickfilm von 1989 nun einen Realfilm-Remake, das wie der Klassiker auf dem Kinderbuch von Eiko Kadono basiert. Derzeit ist "Der Fluch"-Regisseur noch mit der Post-Produktion beschäftigt. Einen deutschen Starttermin gibt es dazu allerdings noch nicht. In Japan startet der Film am 1. März 2014. Um sich trotzdem einen ersten Eindruck zu verschaffen, haben wir hier den ersten japanischen Trailer für euch:

    Falls euch das Original fremd ist, hier ist auch der Trailer zum Anime:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top