Mein Konto
    Erster Trailer zur schwarzen Komödie "Calvary" mit Brendan Gleeson von "The Guard"-Regisseur John Michael McDonagh

    Zu "Calvary", John Michael McDonaghs ("The Guard") neuem Film über einen Priester (Brendan Gleeson), der während einer Beichte eine Morddrohung erhält, gibt es nun den ersten Trailer.

    James Lavelle (Brendan Gleeson, "Brügge sehen und sterben") ist ein gutherziger Priester in einer irischen Kleinstadt. Während einer Beichte sieht er sich plötzlich mit einer Morddrohung konfrontiert. Unsicher, wie er sich verhalten soll, versucht er die gefährliche Situation zu meistern und die Bedrohung abzuwenden.

    "Calvary" wird auf dem Sundance Film Festival in Salt Lake City im Januar 2014 seine Premiere feiern. Neben Glesson sind u.a. Chris O'Dowd ("Brautalarm"), Aiden Gillen ("The Wire") und Kelly Reilly ("Flight") mit dabei. John Michael McDonagh ("The Guard") führte Regie und schrieb das Drehbuch. McDonagh und Gleeson arbeiteten bereits bei "The Guard" zusammen. Ein deutscher Starttermin für die schwarze Komödie steht noch nicht fest, aber dafür können wir euch jetzt schon einmal den ersten Trailer zeigen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top