Mein Konto
    "Planet der Affen: Revolution": Düsterer erster Trailer zum Sci-Fi-Sequel mit Andy Serkis und Gary Oldman
    Von Annemarie Havran — 18.12.2013 um 15:04

    Revolution! Schimpanse Caesar bläst zum Angriff gegen die durch einen Virus dezimierte Menschheit. Wir zeigen euch den ersten deutschen und natürlich auch den englischen Trailer zum dystopischen Action-Drama "Planet der Affen: Revolution".

    Mit dem "Planet der Affen"-Reboot "Planet der Affen: Prevolution" belebte Rupert Wyatt ("Birdsong") 2011 ein Franchise wieder, das 1968 mit dem Charlton-Heston-Klassiker "Planet der Affen" geboren und 2001 durch Tim Burtons Remake nicht gerade positiv wieder ins Gedächtnis gerufen wurde. Wyatts Version verdiente sich bei FILMSTSARTS jedoch 4,5 Sterne und so ist die Vorfreude auf die Fortsetzung groß. Auf dem Regiestuhl sitzt diesmal jedoch ein anderer: Matt Reeves ("Cloverfield") wird uns die Geschichte erzählen, wie der genmanipulierte Affe Caesar nach seiner Abkehr von den Menschen zum Anführer der Primaten aufsteigt. Wir haben jetzt für euch den ersten Trailer zu "Planet der Affen: Revolution".

    Nachdem der Wissenschaftler Will Rodman erkennen musste, dass der von ihm adoptierte Schimpanse Caesar (Andy Serkis), der dank Genmanipulation außerordentlich intelligent ist, nun bei seinesgleichen leben und die Menschen bekämpfen will, sind vier Jahre vergangen. Der Großteil der Menschheit wurde von einem tödlichen Virus dahingerafft und nur noch wenige Überlebende leisten der aufstrebenden Affenschar Widerstand.

    "Planet der Affen: Revolution" kommt am 14. August 2014 in die Kinos. Mit dabei sind u.a. Jason Clarke ("Der große Gatsby"), Gary Oldman ("The Dark Knight Rises"), Keri Russell ("Austenland"), Kodi Smit-McPhee ("Let Me In") und Toby Kebbell ("The Counselor").

    Hier ist für euch der erste deutsche Trailer:

    Und hier kommt die Original-Version:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top