Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Livestream zur Premiere von Michael Bully Herbigs neuer Komödie "Buddy"
    Von Björg Prüßmeier — 17.12.2013 um 15:31

    Am heutigen 17. Dezember 2014 stellt Multitalent Michael Bully Herbig seine neueste Regiearbeit "Buddy" vor, in der er auch selbst neben Alexander Fehling und Mina Tander mitspielt. Ihr könnt nicht selbst am roten Teppich in München stehen? Kein Problem, wir bieten euch einen Livestream an, mit dem ihr ganz bequem vom Sofa aus den Star-Auflauf genießen könnt.

    Eddie (Alexander Fehling) ist Erbe einer Energie-Drink-Produktion in Hamburg und kostet sein Singleleben in vollsten Zügen aus. Doch als es wegen seines ausschweifenden Lebensstils mit seiner Firma den Bach hinunter geht, taucht plötzlich sein Schutzengel Buddy (Michael Bully Herbig) auf und versucht, Eddie auf den richtigen Pfad zu bringen. Dabei soll er sich auch um die Liebe der hübschen, aber ruhigen Altenpflegerin Lisa (Mina Tander) kämpfen. Aber Buddy ist eine ganz schöne Nervensäge, die Eddie am liebsten wieder los wäre…

    In seiner ersten Regiearbeit seit "Wickie und die starken Männer" aus dem Jahr 2009 versucht sich Michael Bully Herbig diesmal mit "Buddy" an einer romantischen Komödie. Diese wurde mit seiner gleichnamigen Sitcom aufwändig vorbereitet und startet am 25. Dezember 2013 in den hiesigen Kinos. Doch schon heute lädt Bully zur Premiere nach München, wo neben seinen Schauspielkollegen (u.a. Alexander Fehling, Mina Tander, Daniel Zillmann, Jann-Piet Puddu und Christian Berkel) auch Olli Dittrich und die Mitglieder der Hip-Hop-Band "Die fantastischen Vier" über den roten Teppich laufen werden.

    Für alle, die nicht selbst teilnehmen können, bieten wir hier einen Livestream an, der um 19 Uhr startet:

    Hier noch einmal der Trailer zu "Buddy":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top