Mein Konto
    Anschauen: Shia LaBeoufs Kurzfilm-Komödie "Howard Cantour.com" über Filmkritiker

    Habt ihr euch jemals gefragt, wie es in dem Kopf eines Filmkritikers aussieht? "Transformers"-Star Shia LaBeouf hat sich in seinem neuesten Kurzfilm "Howard Cantour.com" mit dieser Frage beschäftigt und dabei herausgekommen ist ein 12-minütiges, amüsantes Portrait, das bereits in Cannes positiv aufgenommen wurde. Bei uns könnt ihr das komplette Werk sehen!

    Howard Cantour (Jim Gaffigan) veröffentlicht Filmkritiken auf einer eigenen Website. Dabei polarisieren seine Ansichten stark, denn selten stimmt er der Allgemeinheit zu. Als sein ehemaliger Lieblingsregisseur dann auch noch einen enttäuschenden Film abliefert, muss er sich nicht nur vor seinem Konkurrenten (Thomas Lennon) rechtfertigen, auch muss er sich entscheiden, ob er seinen Verriss wirklich online stellen möchte - denn manchmal müssen Kritiker schwierige Entscheidungen treffen.

    Shia LaBeouf hat mit "Howard Cantour.com" nach "Maniac" bereits seine zweite Regiearbeit abgeliefert und den Kurzfilm sogar bei den Filmfestspielen von Cannes 2012 präsentiert. Nachfolgend könnt auch ihr euch ein Bild von "Howard Cantour.com" machen:

    [Update: Der eigentlich öffentlich zur Verfügung gestellte Kurzfilm wurde nun aufgrund einer Plagiatsdiskussion um den Film durch ein Passwort geschützt]

    [Update 2: Nachdem Shia LaBeouf einräumen musste, dass der Kurzfilm ein Plagiat ist, wurde er nun gelöscht - weitere Details dazu findet ihr hier.]

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top