Mein Konto
    Der Trailer zu "Illusion", dem neuen Erotik-Kunst-Drama der Macher von "Engel mit schmutzigen Flügeln"
    Von Björn Becher — 19.12.2013 um 17:00

    "Engel mit schmutzigen Flügeln" war 2009 einer der meistdiskutiertesten Filme des Jahres – sogar bis auf die Titelseite der BILD-Zeitung. Der Trailer avancierte darauf auf dem bis dato meistgeschauten in der Geschichte von FILMSTARTS. Nun haben die Macher um Regisseur Roland Reber und sein festes Schauspielerensemble ein neuen Film am Start: "Illusion". Wir haben den Trailer.

    In "Illusion" treffen acht unterschiedliche Menschen in einer Bar aufeinander. Gemeinsam haben sie, dass sie dem tristen Alltag entfliehen. Für eine Nacht können sie diesen hinter sich lassen und gemeinsam loslassen. In dieser Nacht offenbaren sie nicht nur vergrabene Erinnerungen und Erfahrungen, sondern können auch ihre verborgenen Wünsche und sexuellen Phantasien ausleben…

    Wie schon bei "Engel mit schmutzigen Flügeln" greift Regisseur Roland Reber auf ein festes Ensemble an Schauspielern um Wolfgang Seidenberg ("Marienhof") und Antje Nikola Mönning ("Um Himmels Willen") zurück. Deutscher Kinostart von "Illusion" ist am 23. Januar 2014. Nachfolgend der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top