Mein Konto
    "Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter.": Erster deutscher Trailer zum Thriller mit Carlos und Javier Bardem

    Zum Thriller "Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter." von Santiago Zannou gibt es jetzt den ersten deutschen Trailer. Darin liefern sich die Brüder Carlos Bardem als Boxtrainer und Javier Bardem als Kopf einer Neonazi-Gruppierung einen Konkurrenzkampf.

    In "Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter." ist Julián (Alex González, "X-Men: Erste Entscheidung") Mitglied in einer Gruppe von Neonazis, angeführt vom Fanatiker Solís (Javier Bardem). Da Julián, der auf den Spitznamen Scorpion hört, schon immer recht gut im Boxen war, wird er von Trainer Carlomonte (Carlos Bardem) aufgenommen und traniert. Carlomonte hält viel von Julián und versucht daher, ihn neben seinem Training im Boxen außerdem noch aus der rechtsradikalen Szene herauszubekommen. Als Julián dann auch noch die eingewanderte Südamerikanderin Alyssa (Judith Diakhate, "Tagebuch einer Nymphomanin") kennenlernt und sich die beiden ineinander verlieben, bricht sein Weltbild völlig zusammen. Dem Rest der Nazi-Gruppe gefällt es ganz und gar nicht, dass Julián mit einer Einwanderin zusammen ist und sie versuchen ihn mit aller Macht in der Szene zu halten.

    Nach Álex de la Iglesias "Perdita Durango" (1997) und Milos Formans "Goyas Geister" (2006) standen Carlos ("Che – Guerilla") und Javier Bardem ("Biutiful") in "Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter." erstmals wieder gemeinsam vor der Kamera. Das Drehbuch dazu schrieben Carlos Bardem und Santiago Zannou, der auch Regie führt.

    In die deutschen Kinos schaffte es "Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter." nicht. Allerdings erscheint der Film am 14. Februar 2014 auf DVD und Blu-ray. Wir haben den ersten deutschen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top