Mein Konto
    Trailer und Bilder zum Weihnachts-"Tatort: Die fette Hoppe" mit Christian Ulmen und Nora Tschirner

    Obwohl dieses Jahr schon Til Schweiger seine "Tatort"-Premiere feierte, soll das große "Tatort"-Event 2013 noch steigen. Am 2. Weihnachtsfeiertag geben Christian Ulmen und Nora Tschirner ihr Debüt als Ermittler in "Tatort: Die fette Hoppe". Bei uns gibt es den Trailer und zahlreiche Bilder.

    Eigentlich sollte der Auftritt von Christian Ulmen und Nora Tschirner als Kommissare ein einmaliges "Tatort"-Event werden. Doch mittlerweile ist klar: Ihr Auftritt in "Tatort: Die fette Hoppe" am 26. Dezember 2013 ist nur der Auftakt. Das Duo geht in Serie. Wir geben euch mit einem Trailer und mehreren Bildern schon einmal einen Vorgeschmack auf das Debüt der beiden Kinostars in der beliebten Krimi-Reihe.

    Christian Ulmen spielt in "Tatort: Die fette Hoppe" Kriminalkommissar Lessing, der seinen ersten Arbeitstag im eigentlich ziemlich beschaulichen Weimar antritt und dabei gleich mit mehr Action konfrontiert wird als erwartet. Denn seine hochschwangere neue Kollegin Kommissarin Kira Dorn (Nora Tschirner) ist in der Gewalt eines Geiselnehmers. Lessing schreitet natürlich sofort ein. Doch auch danach bleibt kaum Zeit sich mal auf die faule Haut zu legen, denn die Weimarer Wurstkönigin Brigitte Hoppe ist verschwunden. Bei ihren Ermittlungen stellen die Kommissare schnell fest, dass alle Indizien auf ein Gewaltverbrechen hindeuten. Doch wo ansetzen? Denn Verdächtige gibt es bei der unbeliebten Hoppe genug…

    "Tatort: Die fette Hoppe" feiert seine TV-Premiere am 2. Weihnachtsfeiertag, dem 26. Dezember 2013. Rechtzeitig erfahrt ihr natürlich in unserer FILMSTARTS-Kritik, ob sich das Einschalten lohnt. Vorher gibt es heute Abend (22. Dezember 2013) übrigens erst noch einmal eine neue "Tatort"-Folge aus München. Unsere Kritik zu "Tatort: Allmächtig" ist bereits online.

    Nachfolgend aber nun der Trailer und ein paar Bilder aus "Tatort: Die fette Hoppe". Noch mehr Bilder gibt es in unserer Galerie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top