Mein Konto
    Erster Trailer zum Action-Thriller "The Outsider" mit Craig Fairbrass und James Caan
    Von Alex Schultze — 23.12.2013 um 14:12

    Zu Brian A. Millers ("House of the Rising Sun") Action-Krimi "The Outsider" gibt es nu nden ersten Trailer. Darin begibt sich Craig Fairbrass als Ex-Militär auf die Suche nach seiner vermeintlich toten Tochter.

    Ende August 2013 wurde der Action-Thriller "The Outsider" fertiggestellt, nun wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht.


    Darin wird der ehemalige britische Militär-Experte Lex Walker (Craig Fairbrass, "Bank Job") über den Tod seiner Tochter informiert und reist nach Los Angeles, um diese zu identifizieren. Als er dort ankommt, stellt er fest, dass die tote Frau nicht seine Tochter ist. Niemand kann ihm jedoch sagen, was tatsächlich mit ihr passierte, so dass er sich allein auf die Suche macht. Sein Ziel ist dabei der zwielichtige Schuuster (James Caan, "Der Pate"), für den seine Tochter arbeitete, bevor sie verschwand. Der greift jedoch zu allen Mitteln, um Walker loszuwerden, wie der folgende Trailer es vermuten lässt:


    Neben Fairbrass und Caan sind unter anderem "American Pie"-Star Shannon Elizabeth und Jason Patric ("Speed 2: Cruise Control") in Brian A. Millers Action-Thriller zu sehen. Wann mit einer deutschen Veröffentlichung zu rechnen ist, steht gegenwärtig noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top