Mein Konto
    Jack is back: Rasanter neuer TV-Spot zu Agenten-Thriller "Jack Ryan: Shadow Recruit"

    Jack Ryan, der von Tom Clancy erdachte US-Agent, kann auf eine Ahnenreihe zurückblicken, die selbst James Bond neidisch werden lassen könnte. 2014 reiht sich nun Chris "Kirk" Pine in diese illustre Darstellerschar ein. Vorher gibt es aber einen neuen TV-Spot zum Action-Kracher "Jack Ryan: Shadow Recruit".

    Harrison Ford ("Die Stunde der Patrioten", "Das Kartell"), Alec Baldwin ("Jagd auf Roter Oktober") und zuletzt Ben Affleck ("Der Anschlag"). Das sind die drei Vorgänger in der Rolle des Jack Ryan. Mit Chris Pine ("Star Trek Into Darkness") tritt nun ein recht unverbrauchtes Gesicht an, um in "Jack Ryan: Shadow Recruit" die Nachfolge anzutreten. Ob ihm das erfolgreich gelingt, davon kann euch vielleicht der neue TV-Spot überzeugen.

    Und darum geht es in "Jack Ryan: Shadow Recruit": Nachdem er aus dem Einsatz am Hindukusch zurückgekehrt ist, will Jack Ryan (Pine) eigentlich nur ein ruhiges bürgerliches Leben führen. Doch CIA-Agent William Harper (Kevin Costner) hat andere Pläne für den vielversprechenden Taktiker. Er rekrutiert Ryan, um bei der Vereitelung eines folgenschweren Terroranschlags zu helfen. Der russische Oligarch Viktor Cherevin (Kenneth Branagh) versucht die globale Finanzwelt ins Chaos zu stürzen und damit den Zusammenbruch der Weltwirtschaft zu forcieren. Doch der Plan Cherevin zu stoppen, misslingt und plötzlich findet sich Ryan selbst als Gejagter wieder. Und nicht einmal seiner Ehefrau Cathy (Keira Knightley) kann er noch trauen.

    Gedreht wurde "Jack Ryan: Shadow Recruit" unter der Regie von "Thor"-Regisseur Kenneth Branagh, der auch in der Rolle des Bösewichts Cherevin vor der Kamera stand. Ob der Shakespeare-Fachmann gute Arbeit geleistet hat, werden deutsche Kinogänger ab dem 27. Februar 2014 beurteilen können.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top