Mein Konto
    Neuer Trailer zu Soi Cheangs "The Monkey King" mit Action-Superstar Donnie Yen und Chow Yun-Fat

    Drachen, bunte Landschaften, asiatische Kampfkunst und ein göttlicher Affe: Soi Cheangs neuer Fantasy-Actioner "The Monkey King" sieht schon ziemlich ausgeflippt aus. Trotzdem konnte er mit Donnie Yen und Chow Yun-Fat einen chinesischen Star-Cast um sich scharen. Wir haben nun den neuen Trailer für euch.

    Schon immer wachten die Götter über Himmel und Erde und hielten Dämonen davon ab, die Macht an sich zu reißen. Einst führte der Anführer Buffalo Demon King seine Dämonen in einen Angriff, der aber vereitelt und Buffalo Demon King auf einen flammenden Berg vertrieben werden konnte. Um den weiteren Schutz des Himmels und der Erde zu gewährleisten, wird ein magischer Affe mit dem Namen Sun Wukong (Donnie Yen) - ausgestattet mit außergewöhnlichen Talenten - geboren, der zwischen den Welten vermittelt und für Sicherheit sorgt. Er lernt dafür die Kunst der Magie von dem alten Meister Puti.

    Währenddessen gewinnt der Buffalo Demon King wieder an Macht, nachdem der flammende Berg durch eine riesige Welle getroffen wurde. Er plant abermals, die Götter zu vernichten und will dafür den Affen benutzen…

    Bereits Ende Januar 2014 startet der Fantasy-Actionfilm "The Monkey King" in China und bietet dabei einige heimische Stars wie Donnie Yen ("Ip Man"), Chow Yun-Fat ("Tiger & Dragon") oder Aaron Kwok ("Storm Warriors"). Einen deutschen Starttermin gibt es allerdings noch nicht. Trotzdem lohnt sich ein Blick in den fantasievollen neuen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top